Blick in die Zukunft

Liebe Radreisende,

nach turbulenten Zeiten bedanke ich mich ganz herzlich bei meinen treuen Freunden und Gästen, die mich in den letzten Monaten mit positiven Feeds und bereits vielen Umbuchungen auf das kommende Jahr motiviert haben.

Der Neustart mit inspirierenden neuen Reiseideen gibt die Möglichkeit, Aktivtourismus neu zu denken. Dabei gilt es die Sicherheit der Reisenden und aller Menschen in den Destinationen in den Blick zu nehmen. Unsere Touren liefern die perfekte Antwort darauf: Viel Natur abseits großer Touristenströme, kleine persönlich geführte Unterkünfte, geringe Gruppengrößen und erlebnisreiche Bike Touren.

Die drei vergangenen, erfolgreichen und coronafreien Touren auf Korfu, dem Peloponnes und Kreta bestätigten das Konzept und wir sind der festen Überzeugung, dass wir die neue Saison unter den zuverlässigen Hygienestandards und Infektionsschutzmaßnahmen, wie geplant, Ostern auf Kreta starten können.

Mit viel Vorfreude präsentieren wir die neue Saison 2021 online. Neben den beliebten Klassikern findest du drei neue Touren rund ums Mittelmeer.

Die bunten Frühlingstouren im April starten wir u.a. mit der neuen Tour im grandiosen Westen von Kreta. Nicht nur die Zeit schreitet scheinbar langsamer voran als auf der übrigen Insel, auch die Bike Etappen verlaufen langsamer, denn oft blicken wir aus schwindelerregenden Perspektiven hinunter in die faszinierenden, vielfältigen Landschaften.

Euböa, Griechenlands unbekannte, zweitgrößte und kontrastreiche Insel punktet mit typischen Kykladen- Stil im Süden und überwältigender Vegetation im Norden. Die Insel hält mit seinen abwechslungsreichen Landschaften und Sehenswürdigkeiten selbst für Inselkenner immer wieder neue Überraschungen bereit.

Auf Sizilien erleben wie den Nordosten vom charmanten Dorf Cefalu aus, fahren entlang der madonischen Höhenzüge zum Ätna und lassen die Woche ausklingen bei Taormina am Ionischen Meer.

Ab sofort nehme ich unverbindliche Reservierungen und Buchungen entgegen. Sobald die Durchführung der Reise stattgegeben wird, bestätige ich die Reservierung.

Herzliche Grüße von Helmut, Dete und Annette

Unsere kommenden Radreise Termine

Kreta West - die weißen Berge
Euböa
Peloponnes
Zakynthos/Kefalonia
Nordgriechenland und Südalbanien
Albanien
Euböa
Zakynthos/Kefalonia
Peloponnes
Kreta West - die weißen Berge