Druckfrisch Online – das neue Programm 2022

Hallo Radreisende,

euphorisch schaue ich bereits jetzt auf ein aktives und bewegendes Jahr 2022.

Schon in diesem Jahr war das Corona Thema auf unseren Touren kaum präsent, ein großes Dankeschön an dieser Stelle an all meinen Gästen der Saison!

Und Corona ist hoffentlich nicht das Top Thema des kommenden Jahres, sondern wohin die nächste Reise gehen soll.

Daher verlängern die Griechen die Reisesaison ab dem nächsten Jahr und warum sollten wir nicht dabei sein.

Drum starten wir Mitte März auf Kreta rund um den Psiloritis. Und wer sich nach dieser vergangenen, außergewöhnlichen Zeit nach einer langen Auszeit sehnt, radelt mit uns 6 Wochen auf 3 verschiedenen Touren auf der Sonneninsel Kreta.

Endlich ist auch die reizende Insel Ithaka wieder im Programm. Auf der „Ionischen Inselwelt“ Reise wird Zakynthos daher nur als Ziel- und Abflughafen gelten. Die gewonnenen Tage vergnügen wir uns auf den großartigen, spektakulären und faszinierenden Inseln Kefalonia und Ithaka.

Auch sind Reisen nach Albanien wieder möglich. Abseits vom Massentourismus und im Paradies für Fans von Abgeschiedenheit und Abenteuergeist, sind wir im Juni und Juli wieder zurück im Land der vielen Überraschungen.

Wenn es auf Euböa wieder grünt und blüht, sind wir selbstverständlich dabei. Wann das genau sein wird, steht noch in den Sternen. Wir bleiben jedenfalls am Ball! Ersatzweise steht die Insel Karpathos in Kombination mit einer kleineren Dodekanes Insel auf meiner Agenda. Ich freue mich schon jetzt auf die Challenge.

Die italienischen Ziele Sizilien und Kalabrien werden 2023 wieder hochgefahren. Dort gilt es doch u.a., endlich den Ätna zu erklimmen!

Jetzt aber freue ich mich auf die Abschlusstour im wilden Westen von Kreta, dort wo scheinbar nicht nur die Zeit langsamer voranschreitet als auf der übrigen Insel, auch die Bike Etappen verlaufen langsamer, denn oft blicken wir aus schwindelerregenden Perspektiven hinunter in die kontrastreichen, faszinierenden Landschaften.

 

Bleibt gesund und munter!

Unsere kommenden Radreise Termine

Kreta Ida Tour
Kreta Lassithi Tour
Kreta West - die weißen Berge
Peloponnes
Peloponnes
Ionische Inselwelt
Albanien
Albanien
Korfu
Ionische Inselwelt
Peloponnes
Kreta West - die weißen Berge
Kreta Lassithi Tour