Auf in ein neues Radfahr-Jahr 2020

Liebe Freunde und Interessenten von Bike Kappenberg,

die Zeit fliegt dahin und so gehört der Januar im neuen Jahrzehnt schon wieder zur Vergangenheit.

Wir sind mit den letzten Vorbereitungen für die neue Saison fast fertig und freuen uns schon darauf sowohl viele Stammgäste als auch viele neue Gäste auf unseren Touren persönlich begrüßen zu können!

Auf einigen Touren gibt es noch wenige freie Plätze und wer noch unentschieden ist, findet hier vielleicht die zündende Idee.

Wer Ostern auf Sizilien verbringen möchte, hat die Qual der Wahl:

Zusammen als Kombination bieten diese zwei Touren eine großartige Runde mit den schönsten Eindrücken der größten Insel des Mittelmeeres.

Im Mai sind wir auf der fantastischen Insel Kreta unterwegs. Bereits im Frühjahr bietet das Lybische Meer badefreundliche Temperaturen, so dass nach einer tollen Bike Etappe der Badespaß garantiert ist. Die Berggipfel hingegen schmücken sich mit dem letzten Schnee und darunter liegt ein bunter Blumenteppich. Am 03. Mai 2020 starten wir die Tour im milden Osten der Insel.

Alle weiteren Termine und freien Plätze findet Ihr unter: www.holidays-on-bike.de

Einen Frühbucherrabatt über 4% gewähren wir bei Buchungen bis zum 31.03.2020.

Bei Fragen stehen wir natürlich immer gerne zur Verfügung.

Mit sportlichen Grüßen,

Helmut, Dete und Annette


Unsere kommenden Radreise Termine

Kreta Ida Tour
Kreta Lassithi Tour
Euböa
Peloponnes
Nordgriechenland und Südalbanien
Nordgriechenland und Südalbanien
Albanien
Euböa
Zakynthos/Kefalonia
Peloponnes
Sizilien Nord
Sizilien Ost