Inspiration und spannende Reiseideen für 2020

Ein herzliches Dankeschön an alle, die mit uns in diesem Jahr unterwegs waren und nun hoffentlich fit und vital in die Herbst- und Wintersaison gehen!

Damit der Winter - gefühlt – nicht zu lang anhält- senden wir die ersten Reiseideen zum kommenden Jahr! Erlebt mit uns einige der schönsten Regionen Südeuropas.

Alle Termine 2020 stehen nun online.

Neu im Programm ist die großartige Euböa Reise am 17.05.2020 – das Programm stellen wir im November online- und zum zweiten Mal laden wir zur großen Südalbanien und Nordgriechenland Tour am 20.06 und 04.07.2020 ein!

Das Feedback dieser Pilotreise der vergangenen Saison war so überwältigend, das wir im kommenden Jahr 2 Touren planen.

Uns hat es großen Spaß bereitet, die Reisen auszuarbeiten. Nun gilt es- Euch diese tollen Touren – und Kilometer zu präsentieren. Erfahrungsgemäß sind Pilottouren schnell ausgebucht- insofern ist es hilfreich, Reservierungen bzw. Optionen so schnell wie möglich zu senden. Die Saison ist eröffnet!

Auf Sizilien beenden wir in diesem Jahr die Saison und starten im neuen Jahr am 10.04.2020 zum Auftakt in die neue Bike Saison. Denn die ersten warmen Sonnenstrahlen Siziliens laden ein um sich fit für den Frühling zu machen.

Sonnige Grüße aus Sizilien!

Annette

Unsere kommenden Radreise Termine

Kreta Ida Tour
Kreta Lassithi Tour
Euböa
Peloponnes
Nordgriechenland und Südalbanien
Nordgriechenland und Südalbanien
Albanien
Euböa
Zakynthos/Kefalonia
Peloponnes
Sizilien Nord
Sizilien Ost