Wo die Sonne für sonnenhungrige Radfahrer*innen schöner untergeht…

In Kretas Westen genießt man das allabendliche Spektakel, das perfekte Sunset-Foto, meistens ganz für sich allein. Abseits der Insta und Social Media Hotspot’s tummeln sich nur wenige Touristen, um den optimalen Moment zu erwischen.
Gemäß diesem Motto gestalten wir unsere Radtouren in Griechenland. Wer unberührte Natur, Ursprünglichkeit und Ruhe sucht, ist in Hellas am richtigen Ort.

Wir freuen uns vom 23.4 - 07.05.23 auf die mediterranen Schönheiten, weiten Bergpanoramen, atemberaubenden Schluchten und kulinarischen Erlebnissen entlang der verkehrsarmen Streckentouren an Kretas Südwestküste. Neben den vielen sympathischen Küstenorten mit Traumstränden treffen wir ebenso auf die verschlafenen Bergdörfer, in denen die Zeit stehengeblieben zu sein scheint.


Der Peloponnes ist das Radparadies im Aufschwung und ein Hochgenuss für Biker*innen. Es erwarten uns reizvolle, abwechslungsreiche Strecken- und Sterntouren auf ruhigen Landstraßen in atemberaubender mediterraner Kulisse. Einige freie Plätze sind vom 10-24.05.23 auf unserer neuen Tour noch verfügbar.

Für die perfekte Saisonvorbereitung bei maximalem Spaß stehen auch unsere E-Bikes zur Verfügung. Wer weniger Muskelkraft und mehr Vergnügen am entspannten Biken bevorzugt, wählt eines unserer Cube Modelle.
Wir erwarten ein fantastisches Radsportjahr und freuen uns schon jetzt zum Saisonauftakt auf die frühlingshafte Insel Kreta mit Sonne, Strand und mehr.

Bei Fragen zu den Reisen und zur Flugbuchung sind wir gerne telefonisch erreichbar.

Mit sportlichen Grüßen

Helmut und Annet

Unsere kommenden Radreise Termine

Albanien
Ionische Inselwelt
Kythira, Peloponnes
Peloponnes Ost
Kreta West - die weißen Berge