Reif für die Insel und der Sonne entgegen…

Ionische Inseln

…dennoch, kontrastreicher könnte die Situation kaum sein. Im Osten Europas herrscht Krieg und im Süden hofft man auf die ersten Urlauber. Den ersten Urlaub nach langer Zeit haben viele herbeigesehnt. Und jetzt? Hier das Planen, dort das Leid. Wie geht das zusammen? Es passt natürlich gar nicht zusammen, der Kontrast ist kaum auszuhalten. Einen Leitfaden habe ich an dieser Stelle auch nicht parat. Doch ich glaube, niemanden ist geholfen, wenn wir uns jegliche Spaßmomente verbieten. Anderen vorzuschreiben, wo sie Ablenkung finden und wie sie Kräfte sammeln, das wäre falsch.


Drum, unter dem Motto „Biken für den Frieden“ machen wir uns ab Mitte April fit für den Frühling und haben noch freie Plätze für die Osterferien auf Kreta:

am 17.04- 01.05.22 im Westen der Insel (Kretas wilder Westen)

Kreta Kenner nutzen den Frühling für Touren im ausgedehnten Wegenetz über Hochebenen, weiten Weidenlandschaften und bunten Wildblumenterrassen. Auf der Kreta Tour erwarten uns traumhafte, spektakuläre Landschaften, atemberaubende Küstenwege und eine Vielfalt von Farben und Düften.

Ein weiteres Highlight wird am 24/25. April das griechische Osterfest sein. Nach 2 Jahren Enthaltsamkeit wird in diesem Jahr vielleicht ausgelassen gefeiert. Und wir mittendrin…

Freie Plätze bieten, abgesehen von der Tour auf den Ionischen Inseln vom 11.09 -25.09.2022, alle weiteren Touren der Saison.

Ich wünsche viel Kraft für die neue Woche.

Mit sportlichen Grüßen aus Hamburg

Annette

Unsere kommenden Radreise Termine

Peloponnes
Ionische Inselwelt
Albanien
Albanien
Korfu
Ionische Inselwelt
Peloponnes
Kreta West - die weißen Berge
Kreta Lassithi Tour