Zeit wieder aufzutauchen …und sich inspirieren lassen für Reisepläne 2021

Hallo Radreisefreunde*Innen,

leider ist auch in diesem Jahr die Reiseplanung der Vorsaison eine Herausforderung.

Aber wir sehen Licht am Ende des Tunnels und können Euch ab dem 02.Mai 2021 Urlaub in Griechenland auf der faszinierenden Insel Euböa versprechen, denn die verschiedenen Touren im Mai und Juni sind bereits mit der Mindestteilnehmerzahl gut gebucht. Zur Einreise nach Griechenland im Koffer u.a. dabei, den momentan diskutierten grünen Europäischen Reisepass:

  • entweder einen Impfpass
  • oder einen negativen PCR Test, dieser darf höchstens 72 Std. alt sein
  • und ein PLF Dokument, dies wird 24 Std. vor Einreise nach Griechenland online eingereicht
  • bzw. die Immunität/Genesung
  • und zusätzlich Schnell-/ und Selbsttests

Das zumindest ist momentan Stand der Dinge.

Gleichzeitig bitten wir um Verständnis, dass weiterhin jeweils nur von Woche zu Woche, bzw. von Monat zu Monat Entscheidungen über die Durchführung der betreffenden Reisen getroffen werden können.

Du gehst mit einer Reisebuchung bei uns kein Risiko ein. Sollte die Reise nicht stattfinden können, hast du bei uns nach wie vor die Wahl: Du erhältst die An-/Zahlung zurück oder lässt sie für die nächste Reise stehen. Wichtig ist auch zu Wissen: Du kannst dich auf kulante Umbuchungsregeln bzw. Rückerstattung des Flugpreises der Fluggesellschaften verlassen.

Nun noch die Info für evtl. Reiseplanungen im Herbst. Wir beenden die Saison 2021 nicht auf Sizilien, sondern auf Kreta mit der neuen Tour im Westen vom 17-31.10.2021. Da diese wahrscheinlich im Frühjahr aus bekannten Gründen nicht stattfinden kann.

Großes Verständnis haben wir für die wahrscheinlich vielen kurzfristigen Buchungen in diesem Jahr, daher die Bitte über eine kurze Info Eurer Wunschreise 2021, damit wir längerfristig planen können.

Bleibt gesund und munter!

Mit sportlichen Grüßen von der Elbe

Helmut & Annette

Unsere kommenden Radreise Termine

Kreta Lassithi Tour
Kreta West - die weißen Berge
Peloponnes Ost
Kythira, Peloponnes
Kythira, Peloponnes
Albanien
Ionische Inselwelt
Kythira, Peloponnes
Peloponnes Ost
Kreta West - die weißen Berge