Griechische Leckerbissen zum Saisonbeginn

Liebe Radfreunde,

die Vielfalt Griechenlands im bunten Frühling mit uns erleben und die Warm Up Touren auf Kreta und dem Peloponnes starten.

Die größte Insel Griechenlands ist ein Superlativ unter den griechischen Inseln. Bike Touren wie aus dem Bilderbuch, Naturwunder im Überfluss, kulturelle Stätten einer jahrtausendalten Hochkultur, unbegrenzte Outdoor-  Möglichkeiten sowie kulinarische Genüsse und typisch griechische Gastfreundschaft; das und so viel mehr istKreta. Wir gehen garantiert vom  13.04- 27.04.24 und am 19.10.24 auf Entdeckungstour.

Neben unseren pausierenden Klassiker „Peloponnes West", bieten wir in diesem Jahr die zwei neuen Touren durch den faszinierenden Peloponnes an. Immer wieder eröffnen sich dabei  traumhafte Ausblicke auf die Küste und das tiefe Blau der weiten See. Kontrastreich die imposanten Landschaften, berauschend die Abfahrten durch unberührte Landschaften und überall treffen wir auf die Artefakte der geschichtsträchtigen Vergangenheit, besonders bei unseren Besuchen in Epidaurus, Mykene, Mystras und Monemvasia.

Einige freie Plätze sind auf der Reise Kythira/Peloponnes am 14.05.24 noch verfügbar.
Am 28.05 und 17.09.24 ist die Tour ausgebucht.

Mehrere freie Plätze bieten wir auf der Reise Peloponnes Ost/Saronische Inseln am
30.04. und am 1.10.2024.

Schon jetzt freue ich mich auf meine Lieblingstour am 01.09.2024 auf die Ionischen Inseln nach Kefalonia und Ithaka. Schlicht atemberaubend ist der Anblick der Steilküsten, der traumhaften Strände, der wilden Täler und der aufragenden Gebirgslandschaften. Hier kann die erste Reise unserer Nachsaison  über eine kontrastreiche Inselwelt der Superlative beginnen.

Wir freuen uns auf reichlich Rückmeldungen und eine sportliche und erlebnisreiche Saison zusammen mit euch.

Mit sportlichen Grüßen,

Helmut und Annette

Unsere kommenden Radreise Termine

Peloponnes Ost
Kythira, Peloponnes
Kythira, Peloponnes
Albanien
Ionische Inselwelt
Kythira, Peloponnes
Peloponnes Ost
Kreta West - die weißen Berge