Brückentage nutzen und über Pfingsten griechische Sonne tanken!

Liebe Radfreunde,

Das Jahr bietet hervorragende Möglichkeiten durch die Brückentage das Maximum an Urlaubstagen herauszuholen. Über Pfingsten haben wir noch freie Plätze, um die neue Tour auf dem Peloponnes und Kythira, ganz im Westen der Ägäis gelegen, kennenzulernen. Kaum ein Mensch kennt diese Insel - vor der Südküste des Peloponnes wartet ein echter Griechenland Geheimtipp auf uns. Im Mai präsentiert sich die grüne Insel besonders mit lieblicher Landschaft, hübschen Dörfern und leeren Stränden - ein unbekannte Inseljuwel.

In Zukunft wird auf unserer Homepage die Durchführungsgarantie der jeweiligen Reise ausgeschrieben. Damit wird es noch einfacher, sich direkt für eine Reise zu entscheiden.

Unsere Reisen sind nicht nur eine Gelegenheit, um neue Inseln und Orte zu entdecken, sondern auch eine Einladung, neue Freundschaften zu schließen. Der Sport verbindet Menschen auf eine besondere Weise. Bei uns ist jeder willkommen- egal ob allein, zu zweit oder in einer Gruppe.
Unsere Reisen sind so konzipiert, dass jeder den perfekten Urlaub findet!

Wir freuen uns euch auf einer unserer Radreisen begrüßen zu dürfen.

Mit sonnigen Grüßen von Kreta

Helmut und Annette

Unsere kommenden Radreise Termine

Ionische Inselwelt
Kythira, Peloponnes
Peloponnes Ost
Kreta West - die weißen Berge